Sonntag, 16. Mai 2010

...

Aaaalso lange nichts mehr geschrieben.
Wie läuft das abnehmen?
Bei mir läufts nicht so optimal... gehe so alle 3 Tage ne halbe Stunde joggen und mache immer so 40 Liegestützen am Tag, aber ich merke schon, dass meine Arme von den paar Liegestützen dicker geworden sind xD vll hab ich Potential
Wie gehts in Spanien?
LG

Freitag, 30. April 2010

HIIILLFFFFFEEEEEEE

Hey

War heut morgen auf der Waage... HILFEEEEEEEE

Das wir immer mehr anstatt weniger ;-) ...

Samstag, 24. April 2010

Shake that thing

Hey Catidude,

ich bin heute Morgen schon 4,5 km gelaufen !!!!!!
Nimm dir mal ein Beispiel an mir xD
In diesem Sinne:

Move your ass bitch ! :P

Lg chrissi

Mittwoch, 21. April 2010

...

Ja...
Es geht in Richtung Halbzeit... :-)
Endlich... Aber ging eigentlich recht flott voran...

Klausur am 28.? Was schreibste denn? -wann kommste in die Heimat??

...

Hey Cati, liebe Grüße aus der Bib.
Also bissien abgenommen hab ich wohl, denke ich zumindest, habe aber keine Empirie ^^
Gehe alle 2 Tage 4,5 km laufen und mache jeden Tag 30 Liegestützen, aber denke dass das Reslutat in keinster Weise meine Erwartungen decken wird.
Egal, ich schreibe am 28. erstmal ne Klausur und dann gehts richtig los.
Biste froh bald wieder zu Hause zu sein? ^^, also in 2,5 Monaten?
Lg Chrissi

Dienstag, 20. April 2010

Halbzeit

Hey Cousin

na? wie gehts?

Bald is Halbzeit... Zumindest von meiner Zeit her...
Werd jetzt die letzten 10 Wochen voll ran glotzen damit ich ERfolge berichten kann wenn ich heim komme ^^

Freitag, 9. April 2010

Chrissi

Hey Cati, na was macht die Waage?
Heute ist mein letzter Arbeitstag und ab Montag beginnt die Uni wieder und natürlich der Sport :>
Wie gehts dir?
Lg Chrissi

Dienstag, 30. März 2010

ABWARTEN

Ja, die positive Grundeinstellung muss sein ;-)

Also übermorgen früh ist Wiegetag. Da bin ich mal gespannt...
Sag dir dann sofoert bescheid ob meine Woche was gebracht hat...

Wird Zeit für die erste Zwischenbilanz!!!!!!!!!

Liebe Grüße an alle ins Sauerland

Montag, 29. März 2010

Chrissi

Hey Cati,
na wie läuft die Diät ? Auch schon Sport gemacht? :)
Bist ja relativ positiv gestimmt, bin gespannt :>

Ich fresse mich hier im Sauerland zu , mache aber dafür regelmäßig Sport.
Dir ganz viel Spaß bei deinem Trip !

Zwischenstand

Hey Cousin

Was macht das werte Wohlbfinden??

Ich hab am Mittwoch bzw Donnerstagmorgen Wiegetag....
Binmal gespannnt
und am Freitag gehts nach Toledo *freu*

Und du? Wann fängt die Uni wieder an?
Bis dahin

Liebste Grüße

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Aaaalso lange nichts...
Aaaalso lange nichts mehr geschrieben. Wie läuft das...
CatiChrissi - 16. Mai, 14:09
HIIILLFFFFFEEEEEEE
Hey War heut morgen auf der Waage... HILFEEEEEEEE Das...
CatiChrissi - 30. Apr, 12:54
Shake that thing
Hey Catidude, ich bin heute Morgen schon 4,5 km gelaufen...
CatiChrissi - 24. Apr, 12:03
...
Ja... Es geht in Richtung Halbzeit... :-) Endlich......
CatiChrissi - 21. Apr, 17:06
Hey Cati, liebe Grüße...
Hey Cati, liebe Grüße aus der Bib. Also bissien abgenommen...
CatiChrissi - 21. Apr, 14:39

Links

Suche

 

Status

Online seit 4477 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Mai, 14:09

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren